Ihr seid eine Gruppe und interessieret Euch für ein individuelles Event zu einem Termin Eurer Wahl?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Alle offenen Events könnt Ihr grundsätzlich auch für Eure Gruppe als geschlossenes Event buchen.
Ihr müssen hierzu nur mit uns einen Terminabstimmen und schon kann es losgehen.
Unsere Events
-
Brennereiführung 15 € / p.P.
Tauche ein in die Geheimnisse der Destillation bei unserer spannenden Führung.
Während der Brennereiführung zeigen wir Euch unsere Brennerei.
Im Anschluss probieren wir 4 Brände und 1 Likör.
- Dauer: 1 Std.
- Min.-Teilnehmerzahl: 10 Personen
- Essen: ohne
- Kombinierbar mit: 3 Gänge Menü (+ 1 Std.)
- Min.-Teilnehmerzahl (Bei Kombination von Event + Essen): 15 Personen
- Kombinierbar mit: Besichtigung Lagerstollen (+ 0,5 Std.)
-
Whiskyführung 29,90 € / p.P.
Wie entsteht ein Weltklasse-Whisky?
Lernt alles Wissenswerte über Whisky. Woraus die Maische besteht, wie gebrannt wird und was für Bestimmungen man beachten muss, um am Ende einen Weltklasse-Whisky zu erhalten.- Dauer: 2 Std.
- Min.-Teilnehmerzahl: 10 Personen
- Essen: ohne
- Kombinierbar mit: 3 Gänge Menü (+ 1 Std.)
- Min.-Teilnehmerzahl (Bei Kombination von Event + Essen): 15 Personen
- Kombinierbar mit: Besichtigung Lagerstollen (+ 0,5 Std.)
-
Schwarz-Brenner-(Theorie) 84,50 € / p.P.
In diesem Tagesseminar erfahrt Ihr alles, was Ihr über das Destillieren wissen wollt. Vom Baum bis in die Flasche, wie macht der Apfel das? Wir fangen ganz vorne an: Am Apfelbaum und begleiten den Apfel auf dem Weg seiner Verwandlung.
- Dauer: 6,5 Std.
- Min.-Teilnehmerzahl: 10 Personen
- Max.-Teilnehmerzahl: 20 Personen
- Essen: inkl.
-
Gin selber brennen 179,90€ / p.P.
Wenn Du Dich auch so leidenschaftlich in den Gin des Lebens verliebt hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir lassen Dich gerne an unserer Leidenschaft und unserem großen Wissen um den Gin teilhaben und ermöglichen Dir den Gin selber zu Brennen in Hagen. Als eine der meistprämierten Gin-Brennereien Deutschlands nehmen wir das Thema Gin ernst und wissen, wovon wir sprechen. Wer mitreden will, sollte daher nicht zögern!
- Dauer: 3,5 Std.
- Min.-Teilnehmerzahl: 10 Personen
- Max.-Teilnehmerzahl: 16 Personen
- Essen: ohne
- Kombinierbar mit: 3 Gänge Menü (+ 1 Std.)
- Min.-Teilnehmerzahl (Bei Kombination von Event + Essen): 15 Personen
- Kombinierbar mit: Besichtigung Lagerstollen (+ 0,5 Std.)
-
Besichtigung Lagerstollen 10,00 € / p.P.
Entdecke die faszinierende Welt unseres Lagerstollens.
- Dauer: 0,5 Std.
- Min.-Teilnehmerzahl: Ist gekoppelt an das gebuchte Hauptevent
-
Ihr wollt in die Verlängerung? 75, 00 € / je angefangene Stunde
Ihr wollt länger feiern als das geplante Event dauert?
Kein Problem, das ermöglichen wir Euch gerne. Wir müssen das nur rechtzeitig wissen.
Euer individuelles Event wird nur für euch sattfinden. Es gibt in der Brennerei dann keine anderen Gäste, die wir auch noch bedienen. Die Führungen macht immer ein Brenner, der selbst Brennerfahrung hat. Da wir die Arbeitszeit unserer Mitarbeiter Planen müssen, kann eine Verlängerung des Events leider nicht spontan während des Events gebucht werden. In der Regel hat unser Kollege schon vorher in der Produktion gearbeitet und wir würden dann Probleme mit seiner zulässigen max. Tages-Arbeitszeit bekommen. Insofern bitte wir hier um Verständnis und Berücksichtigung bei der Planung.
Unsere Speisen
-
3 Gänge Menü (Suppe, Spießbraten & Nachspeise) 30,00 €/p.P.
Optionale Speiseoptionen:
- 3 Gänge Menü Vegetarisch / Vegan: 30,00 € / p.P.
- Kräuterkartoffeln: 2,50 € / p.P.
- Kartoffelgratin: 3,00 € / p.P.
- Paprika-Zwiebel-Gemüse: 2,00 € / p.P.
Individuelle Menüs nach Absprache. Buche jetzt und erlebe unvergessliche Momente!
Für weitere Informationen oder um sich anzumelden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter info@msb-hagen.de erreichen oder uns telefonisch unter 02337-485894 kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Buchungsbedingungen für Brennereiführungen:
Brennereiführungen ab 10 Personen zum Preis von 15 €/pro Person. Wenn weniger als 10 Personen an der Führung teilnehmen, werden pauschal 150 € berechnet.
Stornostaffel Events:
Vom Tag der Buchung bis 7 Tage vorher:
- 0 % vom Buchungspreis
- 6 Tage vorher bis 4 Tage vorher: 50 % vom Buchungspreis
- 3 Tage vorher bis Beginn: 100 % vom Buchungspreis
Speisen:
Speisen werden ab 15 Personen angeboten. Die Personenzahl und die ausgewählten Speisen müssen mindestens 14 Tage vorher bekannt sein.
Stornostaffel Speisen:
- Vom Tag der Buchung bis 7 Tage vorher: 0 der abgemeldeten Personen
- 6 Tage vorher bis 4 Tage vorher: 50 % der abgemeldeten Personen
- 3 Tage vorher bis Beginn: 100 % der abgemeldeten Personen
- Sollte 7 Tage vorher bekannt sein, dass weniger als 15 Personen speisen werden, behalten wir uns vor, das Essen komplett zu stornieren.